Beiträge von Oliver K. im Thema „Brass/Unknownspartie“

    Die scheinen heute Nacht irgendein paar neue Features eingebaut zu haben, die anscheinend nicht so richtig funktionieren, bis gestern lief wirklich alles Top. Mal sehen, ob da ein update zu kommt (ich habe in 2 Spielen auf der Spielerreihenfolgeleiste nach den ersten beiden Plätzen einen langen, fetten, schwarzen Balken - auch was neues).

    Hups, da habe ich dann wohl nicht aufgepasst, dachte Passwort eingeben reicht.
    Wenn die Bestätigungsmail nicht kommt, ist die vielleicht im Spamfilter hängen geblieben? Normalerweise geht der Mailverkehr von dort nämlich ausgesprochen flott.

    Da die Partie von heute Morgen schon voll war, habe ich mal fix Unknowns5 erstellt - pass ist wieder brassheißtjetztkohle (warum auch immer sowas langes :aufgeb:), da kannst du dann gerne noch fix reinspringen.

    Moin zusammen!


    Ich habe mich mal testweise in Partie #4 geworfen, gespielt wird Lülla, da meien Farbe schon weg war *)
    Falls der dritte Spieler die Partie startet, wäre ich nicht böse, da ich Brass mti drei Leuten eigentlich lieber mag, als mit vieren ;)


    Grüße,


    Oliver