Kann mich nur wiederholen, der Online Shop neigt zu unkalkulierbarem Chaos, sobald Artikel nicht wirklich lagern, nach meinem Eindruck...
Hmm - die Auslieferungsverweigerung der unvorteilhaften Vorbestellungen hat immer noch keine Methode?
Kann mich nur wiederholen, der Online Shop neigt zu unkalkulierbarem Chaos, sobald Artikel nicht wirklich lagern, nach meinem Eindruck...
Hmm - die Auslieferungsverweigerung der unvorteilhaften Vorbestellungen hat immer noch keine Methode?
Nö, laut Nachfrage bei Thalia Lieferung Juli. Das "sofort lieferbar" soll wohl eher nicht aussagekräftig sein.
Bei den Details steht auch Erscheinungsdatum 01.07.2022
Sowas haben die schonmal gesagt. Bei mir wurde es dann eigentlich immer geliefert bei dem Status.
Thalia online und Thalia Mitarbeiter ist eh eine Geschichte für sich. Wollte So Kleever online bestellen, ging nur zur Abholung in die Filiale. Dann kam es doch per Zustellung, aber weder mit der Storno-Funktion, noch in der Filiale haben sie es geschafft, das rauszunehmen... bin drei Wochen lang weiter per Mail über die bereitliegende Bestellung informiert worden.
Ich habe es schon bekommen und es liegt die Anleitung in Version 1.1 bei.
Es ist traurig, aber bei solchen Problemen waren sowohl bei Buecher.de als auch bei Thalia die Mitarbeiter in der Regel zunächst wenig hilfsbereit. Sobald ich aber bei meinem Namen auch das D und r mit erwähnt habe, so wurde mir urplötzlich äußerst freundlich weitergeholfen... traurig aber wahr.
Die Erfahrung mache ich immer nur, wenn etwas als anwaltlicher Schriftsatz verschickt wird, da sind Dinge, die an der Hotline zig Anrufe und endloses Erklären benötigt haben, auf einmal im Handumdrehen gelöst...