Beiträge von Bananenfischer im Thema „Arche Nova 44,99 thalia.de erledigt“

    Davon abgesehen, dass ich es befremdlich finde, hier über eine moralische Pflicht zum Schnäppchen outen zu diskutieren, bin ich ziemlich sicher, dass der genannte Gutschein nicht parallel mit dem gesenkten Preis für Arche Nova verfügbar war.

    Es war auf 44,99 meine ich genau zu dem Zeitpunkt aber das sah man erst wenn man auf das Spiel geklickt oder es in der Warenkorb gepackt hat.

    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, ich hatte da Mal draufgeklickt als es den Gutschein gab. Und da war wurde es nicht billiger. Wenn, dann muss das ein kleines Zeitfenster gewesen sein, in dem beides geklappt hat. Das wäre sonst nämlich sicher bei mydealz aufgetaucht.

    Davon abgesehen, dass ich es befremdlich finde, hier über eine moralische Pflicht zum Schnäppchen outen zu diskutieren, bin ich ziemlich sicher, dass der genannte Gutschein nicht parallel mit dem gesenkten Preis für Arche Nova verfügbar war.

    Bei der langen Funkstille seit Bestellung gehe ich auch eher von einer Stornierung aus.

    was erwartest Du denn für eine Rückmeldung bei einem Vorbestell-Titel (ausser einer Bestellbestätigung)? ;) eine Versandbestätigung kanns ja nicht sein. Ich meinte sogar gelesen zu haben dass es ab Juni verfügbar sein wird (aber ich kann mich auch irren).

    Stimmt! :up:

    Ich Schlaumeier hatte mir irgendwie sofort lieferbar gemerkt.. :floet: