Beiträge von Divinity (SpieleGourmet) im Thema „Arche Nova 44,99 thalia.de erledigt“

    Der Gutscheincode war 15SPIEL22 und war schon allgemein verfügbar, es kann sein das es evtl. nur über die App gültig war. Was auch spannend ist, das die Preise täglich mehrfach sich ändern.

    Hm, ok. Schade, dass Du/Ihr nichts gesagt habt. Der genannte Gutschein galt ja nur bis zum 13.3, sprich Du musst ja über eine Woche vor diesem Thread hier schon zu dem hier im Thread erstmals gemeldeten Preis bestellt haben, was die allermeisten wohl verpasst haben, inkl. der diversen Deal-Seiten. Hätten sich bestimmt viele drüber gefreut hier im Forum. Na ja, egal, jeder ist sich halt selbst der Nächste. Jetzt erstmal viel Spaß beim Spielen. Meins kommt auch endlich heute, freu mich schon.

    Ich habe mir jetzt noch nicht den ganzen Thread durchgelesen, ich habe nur beschränkt Zeit (30 Min. Pause), aber möchte dazu kurz was sagen. Ich habe das Angebot damals kurz vor Arbeitsbeginn wahrgenommen und als ich das nächste mal Zeit hatte (in meiner Pause) und drauf geschaut hatte, war der Preis schon auf UVP hochgestellt. Es gab also kein Bestpreis mehr zu melden. Mir ist im Nachgang aufgefallen, das Thalia die Preise öfter ändert und es manchmal einfach nur Glück ist.

    s. oben: 44,99 EUR abzgl. Thalia 15%-Gutschein = 38,24 EUR

    Das war dann aber ein individueller Gutschein, weil als es das für 45 gab, gab es doch keine aktiven allgemeinen Gutscheine, oder? Maximal halt Newsletter oder halt was individuelles. Also Glückwunsch, aber als allgemeiner Bestpreis würde das mMn dann nicht gewertet, weil es ja nicht frei verfügbar war.

    Der Gutscheincode war 15SPIEL22 und war schon allgemein verfügbar, es kann sein das es evtl. nur über die App gültig war. Was auch spannend ist, das die Preise täglich mehrfach sich ändern.