Beiträge von stu im Thema „F1 2023“

    Ihr jungen Hüpfer....


    Die F1 ist heute leider nicht mehr das, was es mal war. Es war zwar immer schon ein Event aber es kommt mir so vor, als spiele die Show mehr und mehr eine größere Rolle als der Sport. Was wohl auch an den Eigentümern liegt.


    Das war unter Bernie noch etwas anders....


    Heute können Fahrer Weltmeister werden, die durch zweifelhafte Entscheidungen einzelner auf den letzten Metern getroffen wurden.... just for the show...


    Und bescheissen ohne wirklicher Strafe geht natürlich auch... auch so kann man Weltmeister werden...


    Die Autos sind sicherer geworden! Das könnte ich als einzigstes positives aufzählen, was sich im Gegensatz zu früher verbessert hat.


    So schaue ich heute mal gelangweilt über das Rennen.... und vorneweg fährt jemand, der sich zwei Kronen durch Geschenk und Beschiss aufsetzen durfte.


    :redface:

    Wenn du Servus TV Ö schaust, ist das kein bestehlen. Das ist ein Privatsender, für den die Österreicher auch nichts bezahlen.


    Die sind nur durch Möchtegern-Sky gezwungen, uns deutschen ein anderes Programm aufzunudeln, während z.B. F1 bei denen im FreeTV läuft.


    Die Werbeblöcke dazwischen, das ist die "Bezahlung" von den Zuschauern .... und die schaue ich ja auch.


    Wieviele Niederländer schauten damals RTL, weil es bei ihnen über PayTV lief? Die wurden ja sogar von den RTL Kommentatoren im TV begrüßt.

    @Lordi

    Wenn du als Deutscher auf die Servus-Seite gehst erkennen sie dich anhand deiner IP und zeigen dir einen anderen Stream.


    Da musst du entweder VPN oder 3rd Party Angebote nutzen, wenn du nicht Sky buchen willst.


    Da das allerdings dein genannter "Graubereich"* ist, schreibe ich die hier nicht auf. Über Google lassen sich die Seiten aber sehr gut finden, sowohl ORF/Servus Ö als auch Sky Sport.


    *ich mag es grau, die Welt ist nicht nur schwarz/weiß

    Würde gerne mal wieder F1 schauen, aber extra 20 bis 30€ pro Monat für Skysport ausgeben,nur um das zu schauen ist es mir da doch nicht wert.

    Ich schaue F1 seit 1996.

    Und seitdem RTL keine Rechte mehr hatte gibt es Alternativen dafür im Netz, um dem Saftverein Sky zwar zu schauen aber nicht bezahlen zu müssen ;)

    Der Kommentator ist dort echt unterirdisch.

    Oft schaue ich aber auch den Stream von Servus oder ORF ganz ohne VPN....

    Alles je nach Laune.