Beiträge von Constabler im Thema „UND1C1 - die italienische Fußballsimulation“

    Jedes Fussballspiel das aus Europa kommt und das Wort "Soccer" statt "Football" verwendet hat bei mir direkt einen fetten Minuspunkt.
    Ich verstehe es bei den Amerikanern, aber bei den Italienern? Calcio - ok, würde ich verstehen... Na ja, offensichtlich visieren sie eher den US Markt, als die europäische Kundschaft. Oder zu viel "Sensible Soccer" in der Jugend gespielt. Das wäre ein guter Grund 8o
    Dann alles Gute beim Projekt "best Soccer boardgame ever", ich warte auf "best Football game ever".

    So, genug gemeckert ;)


    Spaß beiseite. Ich habe die Regeln überflogen. Irgendwie spricht es mich nicht an. Schon gar nicht Spezialeigenschaften wie "Wizard", "Archer", oder "Gladiator". Da würde ich mir Spezialitäten mit Fussballbezug wünschen, aber vielleicht gibt es diese Spezialitäten beim Soccer :evil: . Sonst gefühlt viele Anleihen vom #CounterAttack, aber vielleicht täusche ich mich.

    Bei Fussballspielen spitze ich immer meine Ohren, aber bisher konnte ich mit Ausnahme von angesprochenem #Counterattack nicht überzeugt werden und auch hier ein gemütlicher *pass*.