Beiträge von Lhynx im Thema „Sammelbestellung Tamashii: Chronicle of Ascend“

    Bei der Sammelbestellung kommt später noch 9,49 € für den innerdeutschen Versand hinzu, oder?

    Der innerdeutsche Versand kommt noch hinzu. Außer du holst es in Dresden ab 😉


    Nein, leider klappt abholen nicht, bzw. das würde wahrscheinlich unverhältnismäßig lange dauern, bis ich wieder in der Gegend vorbeikomme. :saint:


    Ich rechne es mir gerade durch, da ich mir immer noch unschlüssig bin, ob und wie viel Geld ich in Tamashii hineinstecken will.


    Kann es sein, dass man in der Sammelbestellung ca. 10 € spart, egal welcher Pledge Level, wenn man den innerdeutschen Versand noch drauf rechnet?

    Ich bin gerade hin- und hergerissen, ob ich nur Core Pledge (Setting / Mechanik) mache oder Gameplay All-In (mehr Story).


    Bei ISS Vanguard macht es mir sehr viel Freude, die Story zu entdecken, aber Story schien mir für Tamashii bisher eher weniger der Fokus zu sein sondern eher Szenarien, zumindest war das bei mir hängen geblieben.


    Ich weiß gerade wirklich nicht so richtig, in welche Richtung ich gehen mag. Ich mag Varianz in meiner Sammlung, und ich gehe (leider :saint:) gerne all-in. Und Tamashii hatte mich gerade vom Setting her sehr angesprochen.


    Jetzt habe ich aber den Fehler gemacht und mal überschlagen, wie viel Geld ich schon ausgegeben habe (ganz schlechte Idee :S) und gleichzeitig wird der Schrank voller und die nächsten Spiele kündigen sich an.


    Gameplay All-in? Nur Core Pledge und später versuchen, den Rest zu kriegen? Ganz verzichten und später neu oder gebraucht holen?

    Letzteres wäre vernünftig, aber wer mag schon vernünftig zu sein, wenn es um Spaß geht. ^^