Beiträge von Gizmo im Thema „Eure Top5, die man mal im Flugzeug spielen kann“

    Es wäre jetzt gut, wenn Du verrätst, wer "wir" ist. Wenn "wir" zumindest drei Personen sind, dann kämen mir zum Beispiel Die Crew und Skat in den Sinn - und ggf. noch weitere Stichspiele. Halt alles, was man in der Hand hält und ggf. auf einen Ablagestapel legt.


    Stimmt, sorry,
    Grundsätzlich 4, aber ich denke rein logistisch stell ich mir im Flieger alles über 2 Personen schwer vor :(

    Wir haben im kommenden Winter 27h Flugreise nach Australien vor uns und wenn ich so bei mir ins Spieleregal blicke sehe ich wenig, was wir so auf engem Raum spielen könnten.
    Fantastische Reiche wäre mal so eine Idee, aber was sind eure TOP5 der "wenig Platz, aber viel Spielspaß" bringenden Spiele?
    DANKE für die Anregungen schon mal :)