Beiträge von Bavarred im Thema „Try And Buy Creators Of The First Dawn“

    Selbst wenn das eine ganz schlimme Werbung war, mit so viel Zynismus und Unfreundlichkeit muss man doch nicht unbedingt reagieren, oder?

    Erstens bleib ich bei meiner Meinung, dass das keine Werbung war. Nach keiner mir bekannten Definition (und ich musste eine Menge davon lernen...).

    Und zweitens hat der TE explizit darum gebeten, ihm eine Rückmeldung zu geben, konnte ja nicht ahnen, dass er damit nur positives Feedback meinte.

    Und: Wenn jemand schon so laut ruft (in jeglicher Hinsicht), dann muss er auch damit leben können, wenn es aus dem Wald auch ähnlich laut herausschallt.

    Auf inhaltliche Nachfragen hat er im Übrigen auch nicht reagiert.

    Und wenn dann am Ende noch Begriffe wie "Hasskommentar", "Hate" und "toxische Community" in den Raum geworfen werden, hält sich bei mir das schlechte Gewissen deutlich in Grenzen.

    Leute, Leute...fahrt mal wieder ein bisschen runter bitte.
    Ich versuche hier nur etwas zu bewerben in das einige Menschen mehrere Jahre lang ihre harte Arbeit reingesteckt haben.
    Wenn ihr es nicht mögt steht es euch immer frei einfach den Post zu verlassen und mit eurem Tag weiter zu machen.
    Hate bringt niemanden weiter und einige Menschen kann das, was ihr sagt ernsthaft verletzen.

    LG

    Es tut mir leid, dass ich das so deutlich sagen muss:
    Aber das, was Du "bewerben" nennst, hat bei mir dafür gesorgt, dass ich null (übersetzt in die Sprache Deines Ausgangspostings: "0, NADA, ZERO, NULLKOMMANULL") Interesse habe, mir das Spiel bzw. die verlinkte Kickstarterseite oder die Demo auch nur für eine Sekunde anzugucken.
    Das betrifft nicht nur die inzwischen geänderte Überschrift, sondern auch den reißerischen, aber ansonsten recht inhaltsleeren Ausgangspost mit den vielen nichtssagenden Floskeln, die ich sonst nur in schlecht gemachten Youtube-Werbespots für Schneeballsysteme finde. Genau die, wo am Anfang ein Laienschauspieler im Sportwagen sitzt und drüber schwadroniert, dass er sich jede Woche einen "Lambo" leisten kann...

    just my :2cent: ...