Beiträge von Ehrenmitglied im Thema „Eve:Conquest“

    Stimmt. So wie ich das hinschrieb, ist da gar nix verständlich.


    Gemeint hatte ich, dass die Spieleläden hier auch ein Grund sind, weshalb ich mich auf die USA Reisen freue.


    Und ich war jetzt seit 2 Jahren nicht hier... weiß jetzt gar nicht, wo vor 2 Jahren der Dollar stand;
    Auf jeden Fall war ein Teil meines Koffers immer an der Gewichtsgrenze, da darin haufenweise Spiele rumpurzelten.
    Einmal, weil ich auf manche Spiele in Europa gar nicht aufmerksam werde und Neuentdeckungen sowieso immer spannend sind; ausserdem, weil diverse US-Spiele drüben eben doch deutlich billiger sind; schlussendlich stolperte ich bis vor ein paar Jahren auch immer wieder über Schätzchen, die sonst nur mehr zu Mondpreisen zu haben sind.
    Diesmal? Nix von alledem.
    Womit soll ich meine Koffer füllen!?!

    Hm... hielt ich erst gestern in den Händen - bin ja dirket frustriert. Halte mich gerade wieder in USA auf und belohne mich eben immer wieder mit ein paar interessanten neuen (manchmal auch alten) Spielchen die ich so finde... aber das wird immer schwerer.


    Und jetzt auch verglichen - preislich ist das auch nix Aufregendes mehr. Eve kostet hier bei Games Depot 59 US... FoF schlägt mit 79 Dollar zu buche. Und wirklich viele gute Spielläden gibt es sowieso nicht mehr.
    Online killed the Radio Star. :aufgeb: