Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Eve:Conquest“

    Also, das Spiel ist schon sehr geil, aber so weit würde ich nicht gehen... Dann schon eher mit TI3...


    Wie der Franzose sagt: Honi soit qui mal y pense... 8-)

    Das Material ist sehr schön und edel, insbesondere der Karton selbst ist ganz toll lackiert/beschichtet.
    Den faßt man gerne an.


    Die Spielanleitung ist auch sehr edel mit kleiner Schrift auf Schwarz, das ist dann unter Umständen nicht besonders zweckmäßig, falls man sie nachts unter der Decke lesen will... :)


    Gespielt habe ich's noch nicht! :)

    Ich hoffe, ich habe es morgen hier (auch wenn die DHL-Identnummer, die in meiner Bestellübersicht angegeben wird, auf der DHL-Seite nicht gefunden wird...), dann kann ich es eventuell morgen und am Samstag spielen.
    Allerdings sind wir morgen leider nur zwei und am Samstag wohl eher fünf oder sechs (und das Spiel geht ja leider nur bis 4).