Beiträge von LeGon im Thema „Mein linker linker Platz ist leer …“

    Ja, da waren wir 2019, waren teilweise interessante Beiträge und auch Networking möglich. Allerdings hatten wir auch vorher schon persönlichen Kontakt zu fast allen Publishern, da es unsere Spiele-AG seit 2015 gibt. Wer genaueres wissen mag, schreibe mich gerne an oder gucke ansonsten hier:


    Dabei sieht das jetzt gar nicht so schlimm, sondern eher unaufdringlich aus. Allerdings habe ich fast gar kein physisches Arbeitsmaterial (sprich: hässliche Ordner) mehr. Und da sehe ich viele Spiele aus meiner Wand… da gibt es vielleicht Korrelationen? 😂


    Meine Freundin gestern: „Wenn wir umziehen, dann kommt aber das hässliche Expedit-Regal raus. Der Tobi hat seine Spiele so schön in den weißen Holzregalen.“

    Ich: 🙄

    Anders. Aber auch nicht besser… 😅