Beiträge von Stonie im Thema „13.04.-19.04.2009“

    Gestern endlich mal wieder Spieleabend ,zuerst ne 3er Runde Kohle ,wird immer besser und die Scores werden auch immer höher, hab 151 zu 152 verloren :mmhh:. Danach noch zwei 4er Runden Mamma Mia! , macht echt Spass ,warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen.

    Zitat

    Original von Bundyman
    Sorry, war etwas unpräzise ausgedrückt. Der Kraftwerks-Kartensatz ist schon gemischt, aber ich als wenig Funklschlag Spieler (wFS ;-)) kenne eben den Original Kartensatz nicht auswendig, wieviele 6er und 7er Kraftwerke da noch unterwegs sind? Wir hätten wohl besser den 2. Satz Karftwerke gewählt, da sind 8er und 9er enthalten und unser Heinz ist auch wieder im -Nebel- unterwegs.


    durch das zufällige entfernen von ein paar kraftwerken am anfang ,besteht doch eh nie sicherheit was wirklich da ist .