Beiträge von madmac11 im Thema „Sammelbestellung Earth Under Siege: Flashpoint“

    Sollen wir hier ebenfalls ne Abstimmung zu den 4 genannten Optionen machen, damit Lydian für uns alle einen gesammelten Kommentar abgeben kann!?!?


    Für mich gerne Option A, B wäre auch noch ok.

    Sie haben mich diesbezüglich heute auch angeschrieben, wie es bei uns aussieht. Dazu mach ich dann gleich noch einen Umfragepost

    Guten Morgen Lydian.

    Ich habe den Chatverlauf durchstöbert und uns hier nochmal zitiert. Da ich mich hier und auch in der Abstimmung klar für Option A (volle Übersetzung) oder alternativ Option B (volle Übersetzung, teilweise als pdf) ausgesprochen habe, war das für mich eigentlich klar und erledigt.


    Ich danke dir nochmal für den ganzen Aufwand und die Orga, die du für uns leistest. Wäre trotzdem extrem schade, wenn es für mich jetzt keine deutsche Version geben sollte.

    LG

    Sorry, sollte ich das vergessen haben zu schreiben.

    Ja, ich hätte gerne das Language AddOn. Geld versuche ich heute Abend noch zu schicken.

    nur das es mittlerweile die Sprachversionen nicht mehr als AddOn gibt, was alles wesentlich einfacher gemacht hatte, sondern stattdessen jetzt doch ins Spiel integriert, was bedeutet, dass es bei den 4er Paketen jeweils dieselbe Sprache sein muss.

    Und alle deutschen 4er sind voll.

    Ergo müsste jemand mit dir tauschen wollen. Oder mindestens zwei weitere wollen ein deutsches Spiel (und ich füll dann auf), damit ein weiterer deutscher 4er zu Stande kommt.

    Hab gerade mal geforscht, wann du das geschrieben hattest (September). Da waren wir im Urlaub und da ist das bei mir untergegangen, Sorry.

    Da ich nie aktiv gesagt habe auf englisch wechseln zu wollen, bin ich davon ausgegangen, dass ich weiterhin in einem 4er Pledge deutsch bleibe - blöd gelaufen. Da meine Gruppe nur deutsch spielt, würde ich es auf englisch nicht haben wollen. Daher die Frage: möchte jemand tauschen? Wäre mega nice.

    Hi Lydian,

    ich war eigentlich mit Deutsch dabei. Im Eingangspost stehe ich jetzt aber bei Englisch. Würdest du das bitte wieder abändern zu Deutsch. Danke

    Finde keine Reaktion per PN oder im Thread auf die Frage, wer das Language AddOn zum Mehrpreis will.

    Sorry, sollte ich das vergessen haben zu schreiben.

    Ja, ich hätte gerne das Language AddOn. Geld versuche ich heute Abend noch zu schicken.