Beiträge von Dee im Thema „Stress Botics - ein absolut heavy Euro - mit einem richtig gut passenden Thema“

    Damit befinden wir uns aber ich dem Dilemma (das ja Semi Coops) ausmacht, dass wir eigentlich alle selbst gewinnen wollen. Aber ab und an muss irgendwer dem Alpha helfen.

    Ich habe leider bisher noch kein Spiel angetroffen, bei der diese Mechanik wirklich so richtig funktioniert. Bei #WinterderToten funktioniert es ganz gut, weil jeder eigene Ziele hat. Bei #CO2 funktioniert es eher gar nicht, weil ein hintenliegende Spieler lieber alle scheitern lässt anstatt sich mit dem letzten Platz zu begnügen. Auch bei #Kyoto hat es nicht so recht klappen wollen, weil niemand nachgeben wollte. Besteht diese Gefahr hier irgendwie auch? Also das der „Verlierer“ der Partie absichtlich alle verlieren lässt?


    Gruß Dee