Beiträge von Marcus im Thema „Kaufberatung benötigt...“

    Hallo,


    ja Kingsburg ist ein super Spiel, zumindest nach meiner Meinung. Hab es allerdings bis jetzt immer nur zu viert oder fünft gespielt, wie es zu zweit ist kann ich nicht sagen. Von der Spieldauer her haben wir die 2 Stunden immer überschritten. Allerdings ist schon viel Glück im Spiel, aber wenn man weiß waruf man sich einlässt stört es nicht weiter.


    Gruß


    Marcus

    Hallo,


    Caylus - Würde ich an deiner Stelle erst einmal probespielen. Ist doch etwas "anspruchsvoller" und hat eine etwas längere Spieldauer.


    Die Fürsten von Florenz - Könnte deinen Geschmack treffen.


    Antike - Da euch keine "aggressive" Spiele mit einer längeren Spieldauer gefallen würde ich das nicht empfehlen.


    Was ich dir noch empfehlen würde ist Diamonds Club. Könnte mir vorstellen, dass es euren Geschmack trifft. Mir hat es zumindest sehr gut gefallen.


    Gruß


    Marcus