Beiträge von Zanza im Thema „Earth Under Siege: Flashpoint“

    - Auf Spielkarten werden falsche Begriffe genannt: Bspw. sollen Fokusmarker aus dem Teamvorrat entfernt werden, aber das sind Tapferkeitsmarker im Team-Tapferkeitsvorrat. Oder aber es sind Fokusmarker aus dem Agentenvorrat. ??

    Ich habe die Karte gefunden. Du hast natürlich recht. Es muss Tapferkeitsmarker aus dem Teamvorrat heißen. Den Fehler habe ich notiert.

    Mittlerweile wurden auch die PDF-Daten zum Ausdrucken im letzten Update veröffentlicht. Werden da die deutschen Files vielleicht in Zukunft von dir mit den ganzen Findings aktualisiert?

    Ja so ein kostenloses Nachschicken von Errata Packs gibt es doch schon lange nicht mehr bzw. nur noch vereinzelt bei den großen Namen. So kleine, wie die hier, die ja schon angekündigt haben, dass sie nebenbei nen Sale oder Preorder machen müssen um sich über Wasser zu halten, wäre das ein finanzieller Ruin.

    Wird kommen - errata/update pack für backer des ersten Kickstarters auch (gibt wohl paar Dinge, die die vor druckschluss nicht mehr fixen könnten) und eine Expansion sind schon in Planung

    Wenn ich sowas schon wieder VOR Auslieferung lesen muss, dass das Spiel trotz Verspätung ein Errata und/oder Update Pack braucht, wo ich wieder als Backer der ersten Kampagne draufzahlen muss, weil ich ein zweites Mal Versandkosten zahlen muss, werd ich gleich wieder wütend.