Beiträge von Lieblingsonkel im Thema „Adventure Realms“

    Die Stimme der Vernunft hat mich das Spiel im Crowdsale jetzt stornieren lassen. Dankeschön für den Input. So kenne ich das Forum gar nicht, dass ich mal ein Spiel nicht(!) kaufe. ;)

    […]

    Ja, das Grundspiel gefällt mir bei Adventure Realms besser als bei Dune aber die erste AR- Erweiterung ist ziemlicher Mist mMn (abgesehen von den asymmetrischen Startfähigkeiten)

    Ob die zweite Erweiterung besser ist kann ich noch nicht sagen. Bin trotzdem dabei.

    Allein weil wieder neue Karten fürs Grundspiel dabei sein werden, die man auch ohne die Erweiterung spielen kann

    Sprichst Du dabei von der „Urfassung“ oder der Überarbeitung?

    Sorano hat mich ehrlich gesagt etwas verunsichert, ob das Spiel was taugt oder es nur gut aussieht. (Bin dennoch dankbar für den Beitrag ;))

    Ich habe jetzt Grundspiel + Erweiterungen bestellt. Über den Preis denke ich lieber nicht nach. Was mich wundert, ich hatte zuvor ein paar Erweiterungen für Iron Helm bestellt. Ich dachte, ich gehe auf "Modify your purchase" und packe dann Adventure Realms hinzu, damit ich zumindest ein paar Euronen Versand spare, weil es zusammen versendet werden kann. Stattdessen wurde bei Gamecrafter aber eine neue, separate Bestellung angelegt. Mit fast 60 USD Versand. X/

    Wie gut ist es denn? Die Optik ist schon mal grandios. Ich würde ohnehin etwas Krimskrams für Iron Helm ordern, daher wäre die Hürde jetzt zwar schmerzhaft, aber vielleicht etwas angenehmer als „nächstes Mal“!? :/