Beiträge von DK333 im Thema „Adventure Realms“

    Ok, danke für die info. Dachte aus unerfindlichen Grund, das wäre Lagerware. :) Dann warten wir fröhlich. Bin schon gespannt wie es sein wird.

    Ok, Peer, ich wusste nicht, dass stornieren dann so einfach ist. Aber ehrlich gesagt wollte ich eh rein gehen und mittlerweile nähert es sich meiner Vorstellung also rein da! Natürlich direkt mit allem haha :)


    Oder gibt es Empfehlungen, was lohnt und was nicht? Wird speziell von einer Erweiterung abgeraten?

    Ich hoffe nur, dass wieder genügend Leute zusammenkommen! Wollte jetzt erst bei ner gewissen Beteiligung kaufen (40-50). Mal schauen …

    Ist der sale beendet oder ist die Seite nur kaputt? Wollte eben nochmal gucken wie weit der Rabatt hochgegangen ist.. 😭


    EDIT: Ja, ist beendet/ausgesetzt bis Anfang August. Man muss dann wohl auch neu unterstützen, das passiert nicht automatisch. Hier die Info:


    Crowd Sale Canceled Until August 1st | Adventure Realms
    Good Morning everyone, Due to a huge error on my part, I deeply regret to inform everyone that I will need to cancel this Crowd Sale for now. My goal is to…
    boardgamegeek.com