Beiträge von Stonie im Thema „Taluva?“

    bei uns ist es fast nie möglich auf höhere ebenen zu kommen , weil niemand den anderen eine vorlage machen will , aber vielleicht sollte ich dem Spiel einfach noch eine Chance geben und schauen ob da wirklich noch mehr dahinter ist.

    mich würden diese taktischen möglichkeiten interessieren ...
    wir spielen auch aggressive ,das ändert aber nichts daran das der der passende lanschaften zieht ,sich die boni abholt und die anderen eben knapp verlieren.
    aber vielleicht entgeht mir auch etwas..

    ich finde das spiel irgendwie seltsam....
    es hat super material , einfache regeln und spielt sich sehr schnell und trotzdem spannend, nur finde ich das es sobald man ein bisschen erfahrung hat ,nur noch aufs ziehen von bestimmten landschaften ankommt ,so das nach kurzer zeit eigentlich der glücksfaktor jede partie entscheidet.