Beiträge von Sankt Peter im Thema „Bayern München in Bestform...“

    Eigentlich ohne Worte... aber im Tagesspiegel waren heute ein paar nette Sätze *hehe*


    Zitat

    Am Tag vor dem Spiel hatte Klinsmann noch vollmundig verkündet, dass „wir uns nicht verstecken werden“. Das taten sie auch nicht. Stattdessen blamierten sie sich.


    Zitat

    Schon zu diesem Zeitpunkt war es das Duell zweier Mannschaften aus völlig verschiedenen Welten: hier ein zirzensisches Ensemble von Weltrang, dort eine (allerdings dezimierte) Gruppe von tingelnden Jahrmarkt-Unterhaltern.


    Zitat

    Gerade als man dachte, die erdrückende Dominanz der Gastgeber würde sich zu einer deutlichen Feldüberlegenheit abschwächen, tanzte Henry über links in den Strafraum.


    Zitat

    Am Charakter des Spiels änderte sich in der zweiten Halbzeit nichts mehr. Es fielen nur keine Tore mehr.