Beiträge von Arkoner im Thema „Terra Mystica - Fan Factions“

    Ich finde es frech, das man solche lange Bearbeitungszeiten für PDF-Dateien hat. Auf meinen Post bist du gar nicht drauf eingegangen. Sondern kommst mir gleich mit Beweisen die es nicht gibt um mich indirekt als dumm hinzustellen. Denn du selber weißt bestimmt auch nicht viel mehr und hier wünsche ich mir mehr Transparenz

    Warum braucht man bei Feuerland-Spiele solange für die Bearbeitung einer einzelnen PDF-Datei?!


    Es gibt sie noch nicht auf deutsch. Es wird ja wohl nicht so schwierig sein, diese durch einen Übersetzer jagen zu lassen und dann zu veröffentlichen. Hier die Englischen:

    Dropbox - Rules for Fan Factions already released to Boardgamearena.pdf - Simplify your life

    Wenn es jetzt noch eine PDF-Datei mit den Regeln für alle Völker auf Deutsch geben würde, wäre das klasse. Schließlich ist auf boardgamearena auch schon der deutsche Regeltext zu sehen. Und ich glaube nicht das es so schwierig ist mal eben schnell die Regeln von dort abzuschreiben und als PDF-Datei zu veröffentlichen für Feuerland-Spiele.

    Genauso wenig verstehe ich es wie es seit dem 29.03.2022 an, das Datum wo die Automa Solo Box bei ihr ankam keine PDF-Datei vorlag und ich schrieb auch gleich noch am selben Tag die Mitteilung an den Verlag, wo die PDF-Datei ist. Schließlich wird es technisch für einen Verlag nicht so schwierig sein, eine einzige PDF-Datei hochzuladen, oder zumindest schnell die Anleitung durch den Scanner zu jagen, damit alle sich die PDF-Datei mit Regeln herunterladen können. Dafür braucht man ernsthaft 1- anderthalb Monate, wo die Anleitung in gedruckter Form schon länger existiert?

    Ok gehyped bin ich auf jeden Fall, auf wenn noch nicht bekannt ist, wann sie rauskommen dieses Jahr oder nächstes (hoffentlich 2022).


    Was gut wäre ist, wenn es auch Zusätzliche Regeln für die Händler-Erweiterung geben könnte, quasi für jedes Volk ein kleiner Extrabonus.

    Und vielleicht auch eine neue Map, vielleicht von der Community ausgesucht.

    Aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt und nur Wunschdenken.

    Werden sie auch als eigene Erweiterung erscheinen oder nur Teil der Jubiläumsedition, für die noch kein Datum existiert, wie ich herausgehört habe?

    Wäre zumindest gut für diejenigen die alles andere schon zuhause haben, wenn sie für sich als eigenständige Erweiterung herauskommen. So wie es ja auch die BigBoxen gibt und einzeln erhältliche Erweiterungen.