Beiträge von Bundyman im Thema „6.4.-12.4.2009“

    Gestern abend zu dritt ein Alhambra mit Diebeskarten und Stadtmauer Erweiterung. Naja, ist nicht so gut geworden mein Bauplan. Ich konnte nur in einer Kategorie die Mehrheit holen, das ist sehr wenig (heul) folglich letzter Platz.


    Agricola mit 3 Spieler. Ich bekam ein Produktionsflash. Die Hammerkombi! Ich schaffte 3 Ausbildungen, die von den anderen Mitspielern nur beneidet wurden. Landhüter, Saisonarbeiter und Lehmmischer ist kombiniert unschlagbar gut.
    Immer +1 Acker bei Wahl des Getreidefelds, immer + 1 Getreide beim Tagelöhner und +2 Lehm bei der Wahl von Lehm. Folgen: 41 Punkte für mich, 40 Punkte und 28 Punkte die anderen beiden.


    Postet doch mal, welche Ausbildungskombination (maximal 3 Nennungen) Euch bei Agricola zum Sieg geführt haben? Danke der Antworten. Frohe Ostern allerseits!