Beiträge von Wuschel im Thema „Spielewochenende der Brettspielgeeks“

    Kommt man da auch mit Bus & Bahn hin?

    Wir haben eine die kam letztes mal mit Bus & Bahn und macht das dieses mal wieder, ich glaube letztes mal ist sie auch komplett mit Bus & Bahn bis zur Herberge angereist, es geht also. Sonntags hab ich sie aber dann zum Bahnhof gefahren, um ihr zumindest den Busweg zu ersparen. Wie scritch sagt, dich aus Winterberg abzuholen ist kein Thema, ist etwa eine halbe Stunde Autofahrt einfach, das macht sicher gerne jemand von uns. Aber wie die Verbindung von dir aus dorthin aussieht musst du schauen,

    Auf die Gefahr hin wirklich sehr dumm und uninformiert zu wirken, aber woher kommt die Kausalität "Random Spielewochende" -> "Hat das was mit random Sekte zu tun"?, ist ne Ernst gemeinte Frage, mich hat (als Besucher des letzten und bisher einzigen Brettspiedgeeks Wochenende) diese Frage echt komplett "kalt erwischt", ich weiß grad gar nicht wo die herkommt.

    Ohne jetzt in RSP abdriften zu wollen und ohne irgendwie ne Riesen Diskussion führen zu wollen, ist eine simple Frage nach dem Hintergrund :D

    Die Brettspielgeeks waren recht aktiv im Wera Forum (genaueres zu diesem Thema, s. zB Brettspieltag im Wera-Forum Duisburg - Religion, Sex und Politik - unknowns.de – Das Brettspielforum (online seit 17.03.2007) )

    Hab mich grad mal eingelesen, war mir gar nicht bewusst. Ich (als das offen zugebender under überzeugter Atheist) treibe mich seit etwa einem Jahr aktiv (aka täglich) auf dem Discord der Geeks rum, war auf dem Brettspieltreffen im November und hab hier und da Kontakt zu Chris und höre gerade zum aller ersten mal davon. Das in etwa sollte Antwort genug sein wie sehr das Treffen in Verbindung mit dem WERA Forum steht. Ansonsten wie Brendarik schon sagte, das Treffen ist von den Users des Discords heraus entstanden und nicht von den Geeks selbst.

    Hey, die Veranstaltung klingt interessant, aber inwiefern steht sie denn wieder in Verbindung mit der freikirchlichen Sekte Wera Forum? Leider wurde hier schon beim letzten Mal keine Auskunft zu gegeben, siehe hier https://www.unknowns.de/wbb4/forum/index.php?thread/13119-brettspieltag-im-wera-forum-duisburg/

    Auf die Gefahr hin wirklich sehr dumm und uninformiert zu wirken, aber woher kommt die Kausalität "Random Spielewochende" -> "Hat das was mit random Sekte zu tun"?, ist ne Ernst gemeinte Frage, mich hat (als Besucher des letzten und bisher einzigen Brettspiedgeeks Wochenende) diese Frage echt komplett "kalt erwischt", ich weiß grad gar nicht wo die herkommt.

    Ohne jetzt in RSP abdriften zu wollen und ohne irgendwie ne Riesen Diskussion führen zu wollen, ist eine simple Frage nach dem Hintergrund :D