Beiträge von Depa im Thema „Arche Nova: Wasserwelten“

    Laß es uns so formulieren - es ist sicher nett gemeint.

    Hast du einen schlechten Tag? Ich habe gerade keine Zeit gehabt den Thread nach dieser Info zu durchforsten und wollte netterweise die Information, die ich eben erhalten habe, allen zugänglich machen ehe ich es später vergesse. Wo ist das Problem über meinen Post weiterzuscrollen und es kommentarlos stehen zu lassen?

    Durch die Reaktionen auf dein unnötiges Kommentar hast du den Thread hier mehr zugemüllt, als ich mit meiner, zugegebenermaßen repetitiven, Information.

    Ich habe Mal bei Feuerland Spiele bezüglich einer Vorbestellung der Arche Nova Erweiterung nachgefragt. Vorbestellungen wird es keine geben, es werden mehrere tausend Kopien zur Verfügung stehen und somit reichlich für jeden.