Beiträge von ferion im Thema „Arche Nova: Wasserwelten“

    oh Mann. Bisher habe ich bei Fragen nach Veröffentlichungsterminen von Spielerweiterungen, die bereits wenige Monate nach Erscheinung des Grundspiels in irgendwelchen Foren gepostet wurden immer mit den Augen gerollt und mich gefragt, wie viel (wenige?!) Male der OP'ler das Grundspiel denn überhaupt schon gespielt hat, um jetzt schon nach einer Erweiterung zu quengeln.


    Habe bisher 10 2er Partien gegen meine Frau hinter mich gebracht (peinlicherweise - und zunehmend gefrustet - noch KEIN Mal gewonnen :cursing: ) und brauche für die nächsten Monate auch DEFINITIV noch nicht zwingend eine Erweiterung.

    Trotzdem bin ich brennend neugierig, zu erfahren, zu wann da was geplant ist.


    Bei der Gelegenheit kann mir ja ggfs auch (hoffentlich) jemand beipflichten, dass dies 100%ig an der Tatsache liegen muß, dass wir die gelben Ärger- (bzw. bremst den Führenden ein) Token weglassen, da Ärger-komponenten für meine Freu spielunabhängig ein absolutes No-Go sind (und ich spiele und verliere lieber, als dass ich ihr eines der ganz wenigen Spiele vermiese, das sie tatsächlich pro-aktiv vorschlägt)

    Dann könnte ich aber zumindest wieder beruhigt schlafen und weiß, dass es nicht an meinem puren Unvermögen liegt :sonne: