Beiträge von Sankt Peter im Thema „14.02.-20.02.2022“

    Dann stimmt wohl was mit meiner Browserdarstellung nicht, ich seh es nicht, aber tatsächlich einen roten Link auf ein jpg, der ins leere führt. Egal, ich weiß ja, wie es aussah :)

    Ja, er hat es falsch eingebunden. Er selber sieht es als einziger, da er es im Cache hat.

    Und wieder nichts gespielt .... halt ... doch dieses Mal gab es wieder mal zwei Spiele - jeweils zu zweit:


    #TinyEpicDungeon

    War unterm Strich ok - aber uns ging irgendwie die Leichtigkeit ab. Sind auch gerade nicht so ausgeruht... Würde bei uns zu selten auf den Tisch kommen, obwohl es eigentlich keinen schlechten Eindruck hinterlassen hat. Schon wieder verkauft.


    #MindMGMT

    Super. Vollkommen wirres Spiel im Ersteindruck. Das lichtet sich dann zusehends. Funktioniert auch zu zweit sehr gut. Ich glaube mit mehr Spielern kommt einfach nur viel Spielzeit dazu, ohne das das Spiel besser wird. Bin drauf und dran alle Shift-Karten zu öffnen.


    Was könnt ihr berichten? Guten Wochenstart!