Beiträge von verv im Thema „RA - Reiner Knizia Neuauflage“

    Ich war neulich hier in Berlin im Neuen Museum. Bei der schieren Menge an Sarkophagen, die dort an jeder zweiten Wand aufgestellt sind, und den überall noch dazwischen gequetschten Vitrinen mit wieder einer weiteren Totenmaske, können die Dinger nicht so wertvoll sein. Wahrscheinlich kostet das am Ende auch nicht mehr als screen printed custom wooden meeples.

    Könnte sein, dass man das hierzulande gar nicht wird unterstützen können:

    Aber das klingt doch so, als hätten sie dort schon Retail-Partner, also wird es auf jeden Fall später erhältlich sein!?

    Die Frage war: „Do you have the license to sell Ra in the EU?“ und mich hat das „can the others“ auch erst verwirrt, aber ich glaube das meint, dass sie andere EU-Länder außer den genannten beliefern können.

    und richtig teuer

    Wo steht denn der Preis?

    Ich hatte auch vergebens geschaut. Ich glaube das ist eine Verlängerung des ersten Satzteils. Also: "Sieht richtig teuer aus."


    Angesichts der Box-Größe (und des Grafikers) fühlt man sich natürlich schon an die Eagle-Gryphon Sachen erinnert. Würde mich nicht wundern, wenn das dreistellig liegt.