Beiträge von widow_s_cruse im Thema „RA - Reiner Knizia Neuauflage“

    Hmm - wie quer das laufen kann, war meine Beobachtung mit #Cartagena. Ravensburger hatte eine neue, große Auflage (mit dem "Äußeren" eines Pirates of Caribbean) rausgebracht und bald wieder eingestellt.
    Das Spiel war zur gleichen Zeit ein Bestseller in der Spiele Offensive (führte die Jahresliste an) - das Angebot galt aber nicht für die Ravensburger Ausgabe - Es war wohl eine skandinavische ?Überproduktion? - die SO legte eine selbst?gedruckte? deutsche Anleitung bei und verkaufte das Exemplar für 3 Euro. 8-))

    Ra 2010 bei Alea

    Das war die Rio Grande Neuauflage im Vertrieb von Abacusspiele - oder?

    Modern Art ist doch sogar zwei Mal im Programm von Pegasus gewesen - dann noch mal als Kartenspiel Duckomenta Art. Zumindest mich überraschte der Inhalt des doch bekannten Spiels - die Zockerbande beteiligten sich damals mit einer Aktion spielerisch an einen Kunstausstellung.
    Ich finden gerade bei dem Titel den Mecha so thematisch. ;)