Beiträge von bernsteinkatze im Thema „Metallmünzen - Vorstellung verschiedener Sets“

    Deswegen „schwacher Moment“. :D

    50 € ist mir definitiv viel zu viel...zudem sind die nur für ein Spiel nutzbar.

    Naja, wenigstens sehen die voll geil aus :D

    Die Optik finde ich auch schön, aber beim Preis ist die Begeisterung dann zu Ende. Da kannst du ja gleich mit echtem Geld spielen.

    Wir haben auch ein paar Münzsets zu Brettspielen, sind aber teilweise wieder zu den Papptokens zurückgekehrt, weil die Haptik des Metalls

    und das laute Geklimpere während des Spielens von den Mitspielern und uns selbst irgendwie als störend empfunden wurde.

    Ganz extrem fanden wir da die Münzen der Feldschen City Collection. Ein Spiel davon haben wir mit den Münzen bei einem Freund gespielt.

    Das hat irgendwie nicht zum Rest gepasst. Aber wie immer eben alles Geschmackssache.