Beiträge von Kadric im Thema „The Bad Karmas and The Curse of the Zodiac“

    Genau. Für mich ist die "Funktioniert das noch in X Jahren" genauso müßig wie die Wiederspielwert Frage. Das Ding wird durchgezockt und dann höchstwahrscheinlich weiterwandern.

    Und zur Funktion... Mein Smartphone wird auch irgrndwann nicht mehr supported und funktioniert dann nicht mehr. Darum kaufe ich doch trotzdem eins.

    Du würdest dann jedes Mal ein neues Teburu System holen, wenn zb Sword & Sorcery und co dafür nach und nach erscheint?

    Smartphone an sich wird weniger ein Problem sein, eher die Aktualität. Auf mein IPhone 4 krieg ich keine neuen Apps mehr drauf. Hardware lebt heute halt länger als die Software :lachwein:

    Das Ding hat auch schon ein H Kennzeichen oder ? 😅 glaube heute Abend gehe ich auch all in

    Beim letzten Service meinte der Gravismitarbeiter, dass da ja schon fast ins Museum gehört :lachwein:


    Grundsätzlich hat die Präsentation auf der Spiel mein Interesse geweckt, woran die Kampagne damals zuvor gescheitert war. Aktuell ist die Spiel vorbei und gleichzeitig enden einige preisintensive pms oder Kampagnen beginnen:

    Oathsworn oder Teburu? Vermutlich wird auf dem Gebrauchtmarkt später eher Oathsworn als teburu zu finden sein.. Storytechnisch hat wohl Oathsworn die Nase vorn, bei Spieltempo und upkeep Teburu. Hmm, was hat vom Gefühl mehr Spaß gemacht - Oathsworn oder Teburu?

    Ich bin an meinen beiden Messetagen jeweils zwei- bis drei mal an Zodiac vorbei gelaufen und hab immer so 5 Minuten zugeschaut. Die Gruppen, die ich beobachten konnte zeigten den typischen Interaktionsgrad und Gruppendynamiken, es wurden verschiedene Ideen bezüglich der <Koordination Bewegung, Angriff, Positionierung, Tauschen besprochen und am Ende die getroffene Entscheidung in die App gejagt. Ich bin positiv überrascht über die geringe Latenz, den flotten Ablauf/Up-Keeping und Nachvollziehbarkeit.

    Vielleicht schau ich mir Descent 3 doch noch an :D


    Mich störten nur die Form und Farbe der jeweiligen Miniaturenbases und der Würfel, sah irgendwie billig aus - sollte ne gewöhnungsfrage sein.

    Bock hätte jetzt schon auf Teburu :/