Beiträge von xsandmanjr im Thema „The Bad Karmas and The Curse of the Zodiac“

    Heute hatten wir in der 5. Session das erste richtig große Problem. Am Ende einer Runde zeigte die App auf dem Hauptgerät eine Fehlermeldung. Nach dem Wegklicken der Meldung ging es nicht weiter, die beiden Controller-Handys liefen aber ganz normal weiter. Wir haben dann 3-Mal neu gestartet und immer den letzten Spielstand geladen, der einen Spielerzug und die eine Boss-Aktivierung vor Ende der Runde lag. Die Fehlermeldung kam am Ende dieser Runde immer wieder und die App auf dem Hauptgerät lief nicht mehr weiter, so dass wir die Kampagne nicht mehr weiterspielen können…

    Das gleiche Problem hatten wir auch. War wirklich nervig und hat uns auch ordentlich den Spaß genommen.

    Nach dem Neustart ging es aber wieder. Zusätzlich haben wir einfach mal eine andere Karte als Aktion ausgespielt :lachwein:

    Gestern haben wir auch wieder eine Runde gespielt.

    Das Spiel macht wirklich Spaß. Die Sternbilder spielen sich alle unterschiedlich und sind sehr interessant.

    Technische Probleme gibt es nach wie vor immer mal wieder. Die Würfel werden nicht erkannt und gestern hatte unser Spiel einen Error nach einem Bosszug, der immer wieder kam. Nach einem Neustart ging es allerdings wieder weiter.

    Ich hoffe, dass hier noch einige Verbesserungen kommen, denn Bad Karmas macht richtig Spaß.

    Bei der neuen Cthulhu Kampagne werde ich wohl selbst einsteigen und im nachhinein hätte ich doch gerne bei Vampires mitgemacht :D