Beiträge von Nico im Thema „The Bad Karmas and The Curse of the Zodiac“

    Was mir auch ein bisschen sauer aufstößt ist auch die Fokussierung auf das, was da noch kommen könnte. Was theoretisch möglich ist. Man könne ja so leicht noch mehr Bosskämpfe hinzufügen von Entwicklerseite aus, und Content nachreichen etc.

    Das Problem an der Sichtweise ist ja aber die Frage: "wie erreicht Bad Karmas diese Dinge?" Da kommt man um das "zu digital" nicht drumrum. Ich würde das ja auch gern alles sehen, aber bitte nicht so :crying:

    Und Schachcomputer, die die Position der Figuren erkennen können, gibt es doch schon seit den 90ern. Also zumindest das ist nicht soo innovativ. Oder sehe ich das falsch?

    Zu guter Letzt kann man das auch einfach so doof finden..ich finde solche Hybrid-Projekte sehr spannend, aber die Umsetzung hier bei Teburu geht für mich echt in die falsche Richtung...alle gucken auf ihr device, dann würfelt man einen(!) W6, muss aber nicht mal sehen, was man da gewürfelt hat, sondern schaut wieder in die App, die alles macht. Ich finde das sehr komisch.