Beiträge von Cleasaiche im Thema „The Bad Karmas and The Curse of the Zodiac“

    Ob jetzt alle auf ihre Kartenhand stieren oder ein Handy in der Hand haben, welches die Karten darstellt, macht mMn zumindest interaktionell überhaupt keinen Unterschied.

    Ansonsten halt lediglich fürs Feeling mal nicht so stark digital unterwegs zu sein.

    Für jemand mit diesem Anspruch ist das Spiel (und wohl auch alle anderen mit App-Unterstützung - Destinies könnte z.B. auch komplett über eine App gespielt/repräsentiert werden - ) wahrscheinlich nix.

    Bad Karmas geht in die Death May Die Richtung. Schnell, unkompliziert, eskalierend. Technik ist dominanter, fester Begleiter. Wird wahrscheinlich gerade als One Shot zünden.


    Primal wird gemächlicher sein, taktischer, knoblerischer, weil du Kartenkombos zusammen baust. Als Kampagne wahrscheinlich tiefgehender durch Builds etc.

    Danke für den Überblick.

    Einen ähnlichen Eindruck hatte ich auch schon.

    Unter anderem von den ganzen Videos (u.a. mit Dir 8o ).

    Welches würdest Du denn eher droppen? Ich vermute ganz stark Bad Karmas, kann mich aber auch irren :/

    Was ist da los mit dem Leseverständnis? :P

    Moin Dudes und Dudettes!


    Primal: the awakening vs The Bad Karmas


    Platz ist knapp (Geld sowieso immer ^^) und dennoch treibt es mich immer wieder in diese beiden Projekte.

    Da Beide ja mWm entweder noch über einen late pledge oder Preorder zu erwerben sind und ich aufgrund der oben genannten, einschränkenden, Faktoren nur Eines vor mir rechtfertigen kann, suche ich Argumente hinsichtlich eines Fürs und Widers.

    Ich selbst bin (noch) nicht zu einem Schluss gekommen und erhoffe mir über weitere Meinungen/Input eine einfachere Entscheidung :)


    Also: Wieso habt ihr Eines der beiden Spiele genommen und nicht das andere? Oder was war ausschlaggebend für eure Entscheidung, ein bestimmtes Spiel zu wählen.

    Oder: Falls ihr euch für Beide entschieden habt, welches würdet ihr am Ehesten wieder fallenlassen?


    Lieben Dank euch allen :)


    (ich werde das auch noch in den anderen Thresd von Primal schreiben, da ich mir so mehr Rückmeldungen erhoffe. Bitte um Entschuldigung und hoffe, dass es ok ist.

    Einen neuen Thread wollte ich ungern eröffnen)

    Hmmm, finde die Kamapgne/das Spiel grundsätzlich schon sehr interessant.

    Steckt schon Einiges an Potential drin.


    Habe allerdings Sorge, dass es sowas wird wie Golem Arcana.

    Das fand ich vom Prinzip her damals auch sehr cool und innovativ. Leider wurde es dann eingestampft und jetzt habe ich hier jede Menge Spiel & Erweiterungen etc. rumliegen, die ich leider nicht mehr wirklich spielen kann, da die Möglichkeit der Account-Erstellung in der App nicht mehr funktioniert (und ich leider meine Accountdaten vergessen habe...alte Accounts sollen ja angeblich noch funktionieren?)


    Eine ähnliche Gefahr befürchte ich hier auch, dass der Support irgendwann eingestellt wird und Du das Spiel dann noch als Schneidebrett für die Küche benutzen kannst. Zumal das Funding jetzt nicht wirklich durch die Decke geht...wird da wirklich noch viel Arbeit reingesteckt und neue Spiele für das System entwickelt? Oder werden das dann wieder Kickstarter, wo man als Besitzer des Systems dann ums Funding bangen muss? Fragen über Fragen.

    Solche Risiken bestehen bei einem rein analogen Spiel halt eher weniger.


    Schade, dass die Kamapgne nur noch so kurz läuft...