Beiträge von Rei im Thema „The Bad Karmas and The Curse of the Zodiac“

    Im normalen Handel muss das System so einiges abkönnen. Da werden eben Tutorial abgebrochen, da wird auch noch was anderes auf dem Handy beim Spielen gemacht, da braucht es aktive Meldungen, wenn eine Verbindung unterbrochen wird, da braucht es Funktionen um eine Verbindung wieder herzustellen, da sollte es nicht passieren, das man einen Button drücken soll, der nicht erscheint. Das sind alles Dinge, die bei Ron aufgetreten sind.


    Wir reden hier auch nicht von Totalausfällen, aber das sind alles Dinge, die frustrieren und für vermehrt Tickets sorgen kann bei einem Verlag, der sowas wie gesagt bisher nicht im Portfolio hat und sowas an den Entwickler weiterleiten und dort vielleicht eskalieren kann, aber selbst keine Hand anlegen kann.

    Bitteschön :)

    Wie hinlänglich bekannt, stehe ich Brettspielen mit Apps erst mal nicht besonders wohlgesonnen gegenüber, aber Bad Karmas ist "leider" Next Level Shit! Das wird vermutlich der beste Boss Battler sein, den man auf den Tisch holen kann - und das ist ausnahmsweise völlig ironiefrei! Wäre da nur nicht ein Aber ... ein ziemlich großes AAAABER. Das Technikgerümpel hat bei uns leider völlig versagt. 😕


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und jetzt mal ehrlich wenn es mal auf dem Markt ist, wird es eine weitere Generation geben

    Da bin ich skeptischer. Bisher sind es bei der Kampagne noch keine 1000 Stück. Damit jemand dafür ein Spiel entwickelt, müsste es meiner Ansicht eine viel größere Verbreitung haben.

    Eine zweite Generation würde mich aktuell überraschen.