Beiträge von tamriel im Thema „Earth - Inside Up Games - Kickstarter“

    Über Newsletter und Instagram habe ich heute bei Spieletaxi und Spielefürst erfahren, dass sich Erde wohl schon diese Woche auf den Weg zu den Händlern macht. Da das Taxi ja immer schnell verschickt, bekomme ich es vielleicht auch endlich zum Wochenende.


    Beim Spielefürst gibt es sogar ein Insert dafür. Ich weiß aber nicht, wie gut das sein kann oder soll. Da aber ein paar ja hier mit dem originalen Insert ihre Probleme hatten, dachte ich, ich teile die Info Mal.

    Das Insert ist eher so lala (hab's daheim). Das Holz ist eher dünnwandig und beim Zusammenbau löst sich auch gerne mal die obere Holzschicht. Zudem lässt sich nach dem Zusammenbau der Deckel des Spiels nicht mehr bündig schließen. Ich denke, dass man dafür bessere Lösungen finden kann und sich nach einer Alternative umsehen sollte.

    Das Insert von Spielefürst ist doch 3d gedruckt, folglich aus Kunststoff und nicht Holz?