Beiträge von Constabler im Thema „Earth - Inside Up Games - Kickstarter“

    Ich hatte auch die Möglichkeit das Spiel in einer 4-er Partie kennenzulernen (2:30 Spielzeit) und würde deine Kommentare Fruchtfliege direkt auch so unterschreiben.

    In der 4-Partie ging der kompletter Kartenstapel durch. Die Komposthaufen waren extrem üppig gefüllt.

    Ergänzend möchte ich die Anzahl der Karten auf der Hand kritisieren. Es waren irgendwann einfach zu viele (20+), weil mein Tableau viele gelbe Aktionen nutzte und das grundsätzlich meiner primäre Aktion war.

    Wenn man dann auch noch versucht bestimmte Kombinationen aufzubauen und immer nachschauen/nachlesen muss, zieht es sich in die Länge und das möchte man den Mitspielern nicht zumuten, also Augen zu und durch...

    Für den Blick auf die gegnerischen Tableaus war dann keine Zeit mehr.

    Insgesamt hat es schon Spaß gemacht, auch dank der netten Mitspieler, aber mehr brauche ich nicht. Da gibt es andere Spiele dieser Art, die mich mehr triggern und vor allem mehr Interaktion bieten.