Beiträge von GixGax im Thema „Earth - Inside Up Games - Kickstarter“

    Habe nicht alles gelesen...bitte um Nachsicht. Das "rausschicken" wird bei mir nicht automatisch funktionieren, da ich Earth von jemandem aus dieser Community gekauft habe :lachwein:

    Daher lauer ich auf deren Homepage um ein Errata-Kartendeck Deutsch ! Dies kann ich dann nachordern..

    Nochmal Thema Fehldruck bei Gaia: Ist es richtig das die Karten auf welchem Gaia auf dem Fauna-tableau ein Blatt legen soll auf BEIDEN Karten UNTEN steht? Sollte nich auf einer oben stehen? 4x bzw. zwei Blätter an einer Faunekarte ist doch nicht erlaubt?. Falls Gaia das Spielende einläuten hat dieser immer 40Punkte!?

    Thema Baum- Material: nebst guter Idee die Bäume aus Holz zu gestalten ist die Steck-Passgenauigkeit absoluter Schrott. Schon beim Stecken der Baumwipfel wackelt das Türmchen. Habe die Idee den Innenraum der Holzteile etwas zu vergrössern.


    Nochmalig zwei Fragen:

    Ist die max. Wachstumshöhe inkl. Wipfel?

    Wie ist der Baumbau beim KI gemeint wenn auf Karte +7 steht? Baue ich auf erste KI-Plan ein Baum inkl. Wipfel und überzähligen auf weitere Feld?!


    Dennoch feines Spiel....