Beiträge von Divinity (SpieleGourmet) im Thema „Earth - Inside Up Games - Kickstarter“

    Hat irgendwer mal versucht, das Wooden Insert zusammenzubauen? Ich scheitere an den halbrunden Holzkomponenten ...

    Ja, bei YouTube findest du Videos für den Zusammenbau:

    Klick

    Allerdings hilft das Video nicht viel an dem Punkt. Tatsächlich müssen ja auch die Holzpinne gebogen werden, damit diese in die Löcher passen. Ich habe zuerst das mittlere eingesteckt, dann die beiden Äußeren und die richtige Mischung aus genug Kraft, damit sich alles passend biegt und nicht zu viel Kraft damit nichts kaputt geht... aber eigentlich sollte es für jeden schaffbar sein. Ich bin sehr ungeschickt und habe es geschafft. ^^

    EDIT: Also ich habe es geschafft es zusammenzubauen, nicht es kaputt zu machen, falls das nicht ganz klar war. ;)