Beiträge von bernsteinkatze im Thema „Earth - Inside Up Games - Kickstarter“

    Offensichtlich sind wir die einzigen hier, die das Spiel nicht überzeugen konnte. Trotz der schönen Bilder und der in meinen Augen wirklich schönen und auch zweckmäßigen Spielmatten.

    Wir fanden es nicht schlecht, aber irgendwie richtig solitär, denn das Sammeln der vielen Siegpunkte nimmt jeden so stark gefangen, dass wirklich bis auf das Mitmachen der Aktionen jeder nur mit seinem eigenen Tableau beschäftigt ist. Es hat eine schöne Tischpräsenz und die Spieldauer ist auch überschaubar, aber irgendwie fühlt es sich auch immer ähnlich an, was man so tut. Auch wenn die Auslage sehr variabel ist und man keine zweimal dasselbe Spiel spielt.

    Unterm Strich fühlt es sich trotzdem irgendwie repetitiv an. Für uns bot es unterm Strich nicht genug, um in der Sammlung zu bleiben.