Beiträge von Scaar im Thema „Far Cry Beyond“

    Die Frage ist ja was ist das "FarCry-Gefühl"? Und zu sagen "ist halt AmiTrash" ist böse. Nur weil Würfel drin sind muss es nicht taktisch einem Dosenbrot ähneln. siehe GD. Sehr sehr taktisches Spiel mit Kopfschmerz-Faktor, aber eben auch ein Vertreter der "AmiTrash"-Faktion.


    P.S. Finde AmiTrash auch nicht sehr positiv. Wäre eher bei Ami oder Euro Style, weil viele Spiele sind einfach nicht Trash. ;)

    Das Gegenteil ist ja Euro-Hell... insofern sind beide Extreme eher negativ konnotiert ;)

    Aboslut richtig, wobei schon sehr schnell AmiTrash zu lesen ist, wenn es ein Würfel im Spiel gibt. ;)

    Euro-Hell kommt nur bei Eurogames vor, die eher einer Tabellenkalkulation optisch und spielerisch ähneln. :P

    Die Frage ist ja was ist das "FarCry-Gefühl"? Und zu sagen "ist halt AmiTrash" ist böse. Nur weil Würfel drin sind muss es nicht taktisch einem Dosenbrot ähneln. siehe GD. Sehr sehr taktisches Spiel mit Kopfschmerz-Faktor, aber eben auch ein Vertreter der "AmiTrash"-Faktion.


    P.S. Finde AmiTrash auch nicht sehr positiv. Wäre eher bei Ami oder Euro Style, weil viele Spiele sind einfach nicht Trash. ;)

    Hm bei Funforge kenn ich nur Monumental und das ist ein gutes Spiel aber absolut überproduziert für das was es bietet.


    Schauen wir mal was FarCry wird. Aber ich erwarten nichts besonders da es ein Lizenzspiel ist.