Beiträge von JoelH im Thema „Pranger - User Löschung“

    Zitat

    Original von Warbear
    Ich finde es absolut nicht positiv, wenn Menschen, die hier bisher noch nie etwas beizusteuern hatten, ein "Pflichtposting" von nur einem einzigen Wort schreiben, nur um nicht gelöscht zu werden (der Grund dafür ist mir völlig unklar). Stattdessen könnten sie beispielsweise kurz sagen, warum sie nichts beisteuern wollen/können. Oder sie könnten sich kurz vorstellen. Oder sie könnten mal kurz äußern, was sie sich hier eigentlich erhoffen. Oder, oder ...
    .


    Warum? Es wird ein Zwangsposting verlangt, also wird eins abgegeben. Dafür kann der User nichts, sondern der daran ist der Betreiber schuld. Wer Spam fordert, der soll ihn auch bekommen.

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Also ich dachte jetzt nicht, daß es ein Problem wäre nach 90 Tagen PN's zu löschen. Was schreibt ihr euch denn da wichtiges???


    Telefonnummern, Adressen.


    Zudem benutze ich den Account fürs Tipspiel, auch wenn ich ansonsten sehr inaktiv bin.