Beiträge von f-p-p-m im Thema „Pranger - User Löschung“

    Ich gebe zu, ich gehöre zu den Leuten, die einfach aus purer Bequemlichkeit ihren Postkasten nicht regelmäßig leeren ( jetzt habe ich es mal wieder getan ) und aus diesem Grund sicherlich unnütz Platz verbrauchen.
    Ich bin auch der Meinung das man wichtige Daten sowieso nicht an einem Ort wie diesem hinterlegen sollte, daher würde mich auch eine regelmäßige Löschung nicht stören.
    Wirklich wichtige und private Dinge habe ich woanders :)


    Posten tue ich eher selten, lesen aber schon des öfteren, daher würde ich mich nicht gerade als übermäßig aktiv bezeichnen, aber gewiß auch nicht als Karteileiche.


    Zu diesem Thema wollte ich jedenfalls auch meinen Senf dazugeben, was hiermit geschehen ist.


    Gruß an alle !
    Frank