Beiträge von hamdrel im Thema „Pranger - User Löschung“

    Ich hatte das so verstanden, dass das hier nach der Anzahl der PNs beschränkt ist, weil du das weiter oben so beschrieben hattest *).
    Wenn die PNs zuviel Platz brauchen, müsstest du doch "nur" die verfügbare Größe pro User runtersetzen.

    Hallo,


    ich finde es so, wie du es nun beschrieben hast, besser und akzeptabel. Den Standard-Text der Mail würde ich an deiner Stelle unbedingt verändern, denn der ist wirklich krass formuliert... :stop:


    Bezüglich der PNs kenne ich es aus einem anderen Forum, das auch mit der WoltLab-Software arbeitet, dass man pro User eine Menge an Speicher einstellen kann, die durch PNs belegt wird. Der Belegungsgrad wird dann dem Benutzer angezeigt, siehe Screenshot. Vielleicht bekommst du das ja auch irgendwie hin... :peace: