Beiträge von jaws im Thema „Interessenabfrage Mini-Sammelbestellung 'Adventure Realms'“

    Da mich der Boardgamedigger nicht sonderlich interessiert, habe ich davon nichts mitbekommen. Schlau gemacht habe ich mich dahingehend daher nicht.


    Ich kann den Hersteller mal anschreiben, tendiere aktuell aber dazu, die (teurere) Bestellung beim Hersteller zu machen und nicht auf eine 'vielleicht' Verfügbarkeit in EU/DE zu warten.

    Okay, wollte nur darauf hinweisen, dass da ggf. etwas im Busch ist. Nicht, dass du dich später ärgerst, weil es das Spiel wesentlich billiger gibt.

    Ich habe von dem Spiel auch vor ein paar Woche vom Boardgamedigger erfahren, der es auch beim Hersteller importiert hat.

    Ich meine mich zu erinnern, dass in einem der letzten Podcasts nochmal darüber gesprochen und erwähnt wurde, dass das Spiel demnächst auch in Europa erhältlich sein wird?

    Hast du dich dahingehend mal schlau gemacht?