Beiträge von Kurbalin im Thema „Deep Rock Galactic“

    Ich habe immer noch nicht zugeschlagen weil ich auf eine komplett eingedeutschte Version hoffe. Kann eigentlich nicht so schwierig sein, oder?

    Schwierig ist bei sowas ja immer relativ: Einen Großteil der Nachfrage wirst du mit der englischen Version schon bedient haben. Dann bricht dir jetzt schon ein großer Teil weg, da es die wesentlichen Materialien als Download gibt. Bleibt die Frage, wie groß die verbleibende Nachfrage dann tatsächlich noch ist und ob sich dafür der Aufwand lohnt. Auch wenn es nicht schwierig ist, ist es halt Arbeit, weil du sämtliche Karten, die Playerboards etc. alles anpacken muss, weil überall Textschnipsel drauf sind. Auch wenn es keine Story gibt oder so, ist der Aufwand wohl nicht ohne. Und da es keine Story gibt, werden viele mit der hausgemachten Übersetzung vermutlich schon zufrieden sein, schätze ich...