Beiträge von Peer im Thema „Deep Rock Galactic“

    Die Deluxe Edition alleine hat auch nur 14 Euro Versandkosten + VAT.

    Als hoch würde ich das nicht bezeichnen Rednax

    Schmeiss einfach mal alle deine Sachen in den Warenkorb, gib deine Adresse ein und klick auf weiter. Dann siehst du die Versandkosten. Du kannst dann immer noch was rausschmeissen oder die Bestellung abbrechen.

    Hab jetzt auch noch nachträglich den Pledge Manager abgeschlossen und man sagte mir, dass ich das Spiel wohl im April geliefert bekommen werde.

    Versand waren bei mir 15 Euro für die Collector‘s Edition B.

    Ich habe mich mittlerweile gegen das Spiel entschieden. Erstens, weil ich keinen Platz habe und zweitens nicht glaube, dass mich das Brettspiel langfristig motivieren kann. Das Videospiel ist klasse und macht mir viel Spaß, aber hier im Brettspiel fehlt mir einfach der Flow bzw. die Dynamik des Videospiels. Ich habe keine Lust alles auszuwürfeln, was im Videospiel innerhalb von Sekunden gelingt.


    Und ja, sie wollen noch ein weiteres Crowdfunding für Erweiterungen machen, Sollte sich das Spiel als richtig gut herausstellen, kann man dann immer noch einsteigen.

    Ich bin gespannt, wobei ich das Videospiel schon sehr repetitiv fand. Von daher weiß ich nicht, wie das Brettspiel die Sache angeht. Grundsätzlich ist so ein kooperativer Run nach Gold & Co schon cool. Aber mir langfristig?!

    Solange ich noch Sachen freischalten kann und vor allem, wenn ich mich mit Freunden ins Abenteuer stürze, habe ich noch Lust auf das Spiel. Ich glaube im Februar oder März geht Season 2 los. Da kommt dann wieder neues. Fürs Brettspiel ist sowas natürlich nicht so einfach umsetzbar. Ich glaube ich habe mittlerweile an die 100 Stunden im Videospiel versenkt.

    Fürs Brettspiel könnte ich mir einen Kampagnenmodus und Einzelmissionen gut vorstellen. Ob das langfristig unterhält? Das ist sehr schwer zu sagen.

    Erst Borderlands und nun Deep Rock Galactic. Ich hoffe sehr, dass das Spiel was taugt und auf Dauer unterhalten kann.

    Das hoffe ich auch sehr. Aus Sicht eines Miniaturmalers finde ich die Minis auf den ersten Bildern SAGENHAFT! Aber die allein machen noch kein gutes Spiel.

    Hoffe auch auf gute Koop-Mechanismen.

    Ich bin vor allem gespannt, wie sie die einzelnen Fähigkeiten der Zwerge umgesetzt bekommen. Im Videospiel ist es ja kein Problem die einzelnen Höhen abzubilden, aber im Brettspiel wird das schwierig.