Beiträge von Ymper im Thema „Colt Express - Bandits sprachneutral? Neopren Playmat?“

    Such's mal bei ebay - leider sind die Preise für die anderen Promos recht(zu) hoch.

    -> Zeitreise-Wagen, Train Station, Santa Elf, Verfluchte Beute plus div. Promokarten.

    Aber lassen wir uns mal von "Colt Express: 2 Trains & 1 Mission" überraschen, die

    neben einem Kompletten 2. Zug auch noch 3 neue Banditen mitbringt und sicher

    auch wieder das ein oder andere Promoteil.

    Den DeLorean gab es damals auf der Messe so dazu. Ist der was "wert"?

    Bis zu 15 Euro auf Ebay.......1 Euor direkt bei Ludonaute ^^

    Der ist leider nur für Super Colt Express, bei eBay ist der günstigste

    für das normal Spiele 7,05 EUR (ink. Porto).


    (...) alles offizielle inklusive Delorean (zusammengebaut), paßt, (...), in die normale Box

    Mir gelingt es das nicht. Hast Du ein Bild davon, wie Du das anstellst?

    So hier das Bild dazu:

    1. Reihe oben: 1. Spalte: Basiskarten, 2.Spalte: 5x Banditen, 3. Spalte 1xBanditen + die 2 Erweiterungen.

    2. Reihe: 2 Waggons (1x Gefängnis), Tokens

    3. Reihe, Kutsche, Delorean, Lok

    4. Reihe unten: 5 Waggons, Cowboy, Pferde, Kakteen, etc.

    Man sieht, es ist so noch ein Klitzekleines bisschen Luft. Etwas mehr ist noch drinnen, wenn

    der Schaumkernkram durch feste Pappe ersetzt wird, z.B. vom original Inlay.

    Den DeLorean gab es damals auf der Messe so dazu. Ist der was "wert"?

    ca. 6-7 EUR auf ebay (inklusive Versand)


    (...) alles offizielle inklusive Delorean (zusammengebaut), paßt, (...), in die normale Box

    Mir gelingt es das nicht. Hast Du ein Bild davon, wie Du das anstellst?

    @Sternenfahrer Ein Bild versuche ich Laufe des Tages nachzureichen, ich hatte mich seinerzeit an einer Einsortierung von BGG orientiert.

    Für die Bandits gibt es zumindest auch eine deutsche Anleitung, ich würde aber auf

    einen Nachdruck warten, der Möglicherweise auch mit der 3. Erweiterung kommt.

    Ludonaute File Depot

    Die Dinger sind aber jetzt auch nicht wirklich wichtig.

    Lieber mal nachdem Delorean Ausschau halten, den gibt es manchmal zum

    akzeptablem Preis auf ebay.

    Die Spielmatte war schon immer rar, d.h. selbst machen oder auch auf einen

    Nachdruck hoffen.

    Ansonsten warte ich erstmal auf die 3. Erweiterung und verzichte solange auf Silk,

    die BigBox ist mir einfach zu groß und alles offizielle inklusive Delorean (zusammengebaut),

    paßt, bis auf die Spielmatte, in die normale Box.