Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Dominion Intrige - wann?“

    Wozu wurde denn das Internet (besser: das www bzw. das HTML-Protokoll) Deiner Meinung nach erfunden, wenn nicht dazu, aktuelle Informationen jederzeit abrufbar in standardisierter Form untereinander verlinkt bereitzustellen? :)


    Wenn ich mich z.B. über die Verfügbarkeit eines bestimmten Spiels informieren wollen würde, dann wäre mein erster Weg zur Verlagsseite (wie heute z.B. zu ElPresidente geschehen). Aber da werde ich dann (meistens) enttäuscht.
    Weil zumindest meine Erwartungshaltung wäre, das dort zu finden.


    Aber wir schweifen ab.

    Zitat

    Original von ode
    (...)Jetzt macht HiG offenbar ernst und bietet aktuelle Infos über die eigene Homepage. (...)


    Tja, so war das Internet ja mal gedacht.
    Ich finde das ziemlich bezeichnend, das man heute immer noch Firmen lobend erwähnt, die das auch so tun.


    Alea finde ich in der Hinsicht übrigens auch ganz gut.