Beiträge von Dom im Thema „30.03.-05.04.2009“

    Zitat

    Original von ode
    Stonie? Weißt du eigentlich, ob man Loyang auch alleine spielen kann?


    Ja, gibt auch wie gewohnt eine Solovariante.

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Wie ist denn die erste grobe nicht verbindliche und absolut oberflächliche Einschätzúng von Dir zu dem Spiel, Dom?


    Schreibe gerade nen Bericht dazu, schick dir den Link sobald er fertig ist :)


    Zitat


    Die Frage ist nur, wieviele Spiele dieser Art man noch spielen will. Ich finde Le Havre ja ganz gut, aber gekauft habe ich es bisher nicht, da mir Agricola irgendtwo ausreicht.


    habe Le Havre noch nie gespielt. Was ich aber defintiv sagen kann ist, dass sich Vor den Toren von Loyang doch stark von Agricola unterscheidet. Als Gameplaymässig.


    Zitat


    Ich freue mich schon sehr auf beide Spiele, wobei ich mir wünschen würde das Mercator schon dieses Jahr und nicht erst 2010 oder später kommt.


    Hehe, naja, ich glaube das wäre nicht so gut. In Essen erscheinen dann dieses Jahr die Agricola Erweiterung und Loyang. Ich denke das reicht erstmal, an beiden Spielen hat man erstmal genug zu spielen. Außerdem sind da ja noch die ganzen anderen Spiele die dieses Jahr so erscheinen :)